Reparaturservice
 
 
 

Nachhaltige Produktion gefordert

EU-Aktionsplan fordert "Recht auf Reparatur" und nachhaltige Produktion.

EU-Aktionsplan fordert "Recht auf Reparatur" und nachhaltige Produktion


Um dieses Ziel zu erreichen, sollen sich die Produkte insbesondere auch leichter reparieren und recyceln lassen. Wer sparen und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun möchte, lässt reparieren.

 

Reparaturservice

Ich repariere kostenfrei* und warte alle Fabrikate von HiFi-Geräten außerhalb der Herstellergarantie, soweit Ersatzteile verfügbar sind. Natürlich verwende ich bei der Reparatur nur hochwertige Ersatzteile (wenn möglich Original-Ersatzteile) und gebe Dir eine entsprechende Garantie.

*Die einzigsten Kosten die du trägst, sind die Kosten der Ersatzteile.

  • Sollte Dir die kostenfreie Reparatur etwas Wert sein, kannst du uns sehr gern bei unserem Sozialen Projekt: „Sonnenstrahl e.V. Dresden” mit einer Spende unterstützen. Nutze dazu auf dieser Seite (hier) die Überweisungsmöglichkeit sowie deren Kennwort. HiFi-Tempel sagt bereits jetzt: Vielen Dank!
  •  

    Zu meinem Leistungsumfang zählt:

  • Diagnose mit Protokoll von Frequenzgang und Klirrfaktor
  • Reinigung der Schalter, Regler und Kontaktschieber
  • Säuberung von Gehäuse und Elektronik
  • Überprüfung und wenn nötig, Optimierung des Netzteiles
  • Gegebenenfalls Erneuerung der Glättungs- und Koppelkondensatoren

  • Gerne führe ich für Dich eine professionelle Reparaturberatung, Wartung und Reinigung durch.

    Kostenlosen Reparaturberatungstermin holen!

     

    Geräte, die ich nicht repariere!

    Ich lehne Geräte in denen von Laien schon gebastelt wurde zur Reparatur kategorisch ab. Darunter fallen auch Geräte, bei denen bereits vermeintlich fachkundige Freunde einen Reparaturversuch gestartet haben.


    © 2003 – 2020 by mario-tempel.de